Neue Kuppelshow "Catch the Millionaire"

Heute auf ProSieben

Neue Kuppelshow "Catch the Millionaire"

18 Singlefrauen buhlen um die Gunst von drei Männern - nur einer ist Millionär.

Heute startet ProSiebens neue Luxus-Kuppelshow "Catch the Millionaire", in der sich die drei Herren Chris, Dennis und Gero so richtig verlieben wollen. Auch 18 reizende Damen hoffen, in der Sendung die Liebe zu finden - und am besten die des Millionärs. Denn nur einer der Männer kann ein dickes Bankkonto sein eigen nennen. Die zwei anderen sollen die Frauen hinters Licht führen und herausfinden, ob sie wirklich auf Liebe, oder nur aufs große Geld aus sind.

Ahnungslose Damen
Schon zu Beginn der Sendung werden die Zuschauer erfahren, dass Dennis Uitz der wahre Millionär ist. Im Interview mit dwdl.de erzählte der Unternehmer, dass er zuerst eigentlich gar nicht teilnehmen wollte. "Als ich das Angebot bekam, habe ich zunächst mehrfach abgelehnt. Ich würde mich niemals hinstellen und sagen: Ich bin hier der Krösus! Das ist wohl unsere deutsche Mentalität, die uns von Kindesbeinen an beibringt, mit diesem Thema etwas diskreter umzugehen," verriet der 30-Jährige. Der Kaufmann dürfte auch schon Gefallen am Fernsehen gefunden haben. "Wenn gute Werbeangebote kommen sollten, wäre das auch kein Problem, ehrlich gesagt," meinte er. Eine Aufbesserung seines Kontostandes hat er aber nicht wirklich nötig.

In der ersten Folge legen die Damen beim Luxus-Lunch in der Toskana noch gutes Benehmen und Manieren zutage, doch das ändert sich schon bald - denn dann werden die Krallen ausgefahren und der Zickenkrieg kann beginnen. Immerhin will sie jede der 18 Ladys den Millionär schnappen. Drei Mädchen müssen nach dieser Episode die Sendung schon verlassen. Die Übrigen dürfen einen glamourösen Ball mit den drei Männern feiern. Wir können gespannt sein, welche Tricks die Frauen anwenden, um sich einzuschmeicheln.

Info
"Catch the Millionaire", 18. Juli 2013 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×