Ausgelassene Party zum Staffelfinale

"Saturday Night Fever"

Ausgelassene Party zum Staffelfinale

Roman, Clemens, Stefan und Co. machen zum letzten Mal Party.

Für hartgesottene "Saturday Night Fever - So feiert österreichs Jugend" Fans heißt es jetzt stark sein. Am 10. 1 läuft die letzte Folge der aktuellen Staffel ab 20:15 Uhr auf ATV. Ab dann lautet die Devise wieder:  warten bis im März die neuen Episoden der Party-Macher anlaufen. So feiern dieses Mal Roman und Clemens mit ihrem besten Freund Alkohol eine wilde Party. Roman muss sich bei seiner Freundin in spe entschuldigen und Stefan tanzt ausgelassen mit einer Blondine. Und zum Schluss gibt Roman tiefe Einblicke in seine Privatsphäre ...

Diashow: Saturday Night Fever - Das Staffelfinale

Saturday Night Fever - Das Staffelfinale

×

    Roman muss Sandra beknien
    Nachdem Roman seine Fast-Freundin Sandra eine ganze Nacht lang beim falschen Namen genannt hat und ihr dann auch noch gesagt hat, dass sie laut seinem Freund Benni verpflichtet sei, beim 3. Date Sex mit ihm zu haben, muss er sich nun entschuldigen. Mit den Blumen in der Hand und Benni und Clemens an seiner  Seite macht sich Roman auf zu seinem Gespräch, allerdings bittet er seine Jungs sich gut zu verstecken. Mit einiger Mühe schafft es Roman, Sandra zu überreden, ihm doch noch eine letzte Chance zu geben und so willigt sie ein, sich gemeinsam mit Connie, Benni und Clemens am Abend im Till zu treffen. Ihre einzige Bedingung: Roman darf keinen Schluck Alkohol trinken. Zwei Stunden später ist Roman betrunken ….

    Patrick und Pat auf Irrwegen in Aspang
    Patrick und sein Freund Pat wollen ihre Wochenendbekanntschaften Petra und Jeannine wiedersehen und begeben sich auf ein "Mission Impossible" der anderen Art. Ohne genaue Adresse machen sich die Burschen nach Aspang auf, um die angebeteten Mädchen wieder zu finden. Zu 50 Prozent verläuft die Suche positiv. Petra wird gefunden. Ihre Reaktion ist allerdings alles andere als zufriedenstellend. 

    Stefan der Schürzenjäger
    Tami aus Salzburg ist verliebt in Stefan. Davon weiß Stefan zwar nichts, dennoch stimmt er zu sich mit Tami und ihren Freundinnen in der Disco zu treffen. Kaum im Nightrow angekommen, lernt Stefan allerdings ein anderes Mädchen kennen, das sich ihm sehr zugetan zeigt. Das gefällt Tami und ihren Freundinnen gar nicht, die zwei Stunden auf das Erscheinen der Jungs gewartet haben.

    Info
    "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", Am 10.1 ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

    Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

    ×