Saturday Night Fever

SNF: Zickenterror und Bumsanträge

Teilen

Rene und die Mädls: Wenn sich zwei streiten freut sich die Dritte.

Dienstagabend ging es wieder zünftig zu bei den Jugendlichen des ATV Doku-Formates „Saturday Night Fever“ zu. Während die vier Burschen Eigi, Spotzl, Pichler und Molti ihren letzten Urlaubsabend verbrachten und vergebens nach einer Flirt- beziehungsweise Bettgeschichte suchten, ging es bei dem Party Team aus Weiz heiß her.

"Party as usual" bei Saturday Night Fever am 29.11

Party-Spaß und der letzte Urlaubstag.

Eigi flirtet was das Zeug hält.

Für einen gelugenen Auftritt beim Fortgehen braucht man/Frau das perfekte Outfit.Wenn die Wahl zur Qual wird ...

Eine kleine Ansammlung von Spannung liegt bei den Mädls aus Weiz in der Luft. Da wird sich doch wohl kein Zickenalarm einstellen?

Ein gelungener Party-Abend muss anständig geplant werden und vor allem die Vorbereitung ist wichtig. Daher merke gut: Ohne Vorglühen geht bekanntlich gar nichts.

Drink, or not to drink? - Das ist hier die Frage.

Eigi, Molti, Spotzl und Molti: Mission Urlaub überstanden
Den Urlaub haben Molti, Spotzl, Eigi und Pichler im Grunde genommen heil überstanden. Das Ziel, Eigis abhanden gekommene Unterhose wieder zu bekommen wurde teilweise erfüllt. In der vergangene Folge war nämlich Eigis Untergewand in den Vorgarten des Hotels gelang. Die Rettungsaktion ging teilweise schief. Geborgen wurde das Teil zwar, landete dann aber am falschen Balkon und war somit wieder verloren gegangen. Aber es wurden nicht nur Unterhosen gerettet sondern auch Anträge gemacht. Die letzte Nacht auf Urlaub sollte eine unvergessliche werden. Und deshalb brachen die Burschen auf ins Night-Life um Mädchen abzuschleppen. Eigi setzte dabei auf die Charmeur Tour und versuchte es gleich einmal mit einem „Bumsantrag“. Vor einer hübschen Reiseleiterin ging der stramme Bursche auf die Knie und fragte sie, ob sie mit ihm die Nacht verbringen wolle. Der romantische Versuch scheiterte und alle vier Helden gingen alleine schlafen.  

Traummann Rene aus Weiz und seine Mädls
Auch in Weiz ging es wieder einmal turbulent zu. Ein Mann und drei Frauen, das kann nur schief gehen. Rene, der blonde Jüngling scheint die Frauen und da vor allem Anna, Jenny und Tanja in seinen Bann zu ziehen. Anna und Jenny sind bis über beide Ohren in den smarten Herzensbrecher verschossen und wären sogar mit einem flotten Dreier zu frieden gewesen. Die Hauptsache ist doch, dass Beide ihm nahe sein können. Allerdings endete die Folge für beide komplett anders. Nächtens beim Fortgehen, mischte sich Tanja, Renes beste Freundin in das Gerangel um den Jüngling ein und ging als gloreiche Siegerin hervor. Nach einem Zickenaufstand der Superlative räumten Anna und Jenny das Feld uns ließen Tanja mit ihrem „Traummann“ schlechthin zurück.

Lesen Sie auch

Benni, Roman und Clemens auf analog Flirttour
Die drei Burschen Benni, Roman und Clemens setzten in der Vergangenheit eher auf das gute alte Internet um Gespielinnen fürs Bett zu finden. Der Plan ging komplett nach hinten los. Alle Mädchen, die sie über Facebook und andere Netzwerke kennengelernt hatten, mogelten wenn es um ihr Erscheinungsbild ging. Deshalb beschloss das dreier Team wieder einmal auf die herkömmliche Art und Weise Frauen kennen zu lernen, mit Erfolg. Roman landete einen Treffer, vorerst. Denn als er seiner Eroberung seine Auto zeigen wollte, musste er feststellen, dass er den Auto Schlüssel zuvor seinen Kollegen gegeben hatte. Roman machte sich auf um den Schlüssel zu holen, leider zu lange. Nachdem der arme Bursche seine Freunde nach sehr langem Suchen nicht finden konnte, kehrte er zurück zum fahrbaren Untersatz. Und siehe da: Freunde waren da, die holde Meid jedoch weg. Somit war die vergangene Folge für die Herrenwelt mehr als unbefriedigend. Bis auf Rene, der erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit und genießt weiterhin sein Leben als Hahn im Korb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Saturday Night Fever