"Saturday Night Fever" am 29. Jänner

Wasser marsch, Oida!

SNF: Stefan entblättert sich unter Dusche

Für seine angebetete Jenny betreibt Stefan extreme Körperpflege.

Auch diese Woche schickt ATV am 29. Jänner  die Helden der Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" auf Abenteuerreise durch die heimische Partylandschaft. Dieses Mal stehen ab 20:15 Uhr heiße Dusch-Aktionen, Rachefeldzüge und Kuppel-Versuche auf dem Programm.

Diashow: Saturday Night Fever: Alle Bilder der siebenten Staffel

Saturday Night Fever: Alle Bilder der siebenten Staffel

×

    Mission: Stefan hat die Haare schön
    Roman, Clemens, Stefan und Benny alias „Mission Four“ wollen ihren Weg ins Musikbusiness mit so wenigen Hürden wie möglich nehmen. Trotzdem müssen sie üben – und am besten singt man unter der Dusche. Stefan muss als erster ins kühle Nass, doch dabei ist ihm ganz wichtig, dass seine Frisur nicht zu Schaden kommt. Stefan möchte heute Abend perfekt aussehen. Er hofft darauf, endlich bei seiner Freundin Jenny übernachten zu dürfen. Die erste gemeinsame Nacht der Verliebten in Bennys Auto ist weniger gut ausgefallen, denn der Alkohol hat Stefan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch heute soll alles anders kommen.

    Rache und Eifersucht
    Rada hat es geschafft, sich von ihrem eifersüchtigen Exfreund zu trennen und genießt zum ersten Mal seit langem einen Mädelsabend mit ihrer Cousine Kati. Mit frisch gezupften Augenbrauen und im kleinen Schwarzen machen sich die beiden auf zur Partymeile von Salzburg. Die Männer fliegen auf die schwarzhaarigen Schönheiten, doch einer findet das gar nicht lustig. Radas Exfreund Igor taucht unerwartet auf und macht seiner Ex eine peinliche Szene.

    Liebesgeschichten und Kuppelaktionen
    Chris und Raffi wollen sich am Abend einen Spaß erlauben. Chris freizügige beste Freundin Aylin soll mit Kumpel Stephan verkuppelt werden. Dieser legt sich richtig ins Zeug und macht ihr sogar eine Liebeserklärung. Doch Stephan ist so gar nicht Aylins Typ und hat nach Aylins Empfinden außerdem zu tief ins Glas geschaut. Raffi hingegen wittert seine Chance und versucht Aylin mit einem Kuss für sich zu gewinnen. Ob das eine gute Taktik ist? Ab 20:15 Uhr können Sie das auf ATV selbst heraus finden.

    Info
    "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 29. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.