Endlich Haare

Amy Winehouse: Grind-Haarnest weicht Wuschellocken

Teilen

Was für eine Überraschung: Mit neuer, appetitlicher Frisur, öffnete Amy Winehouse Paparazzi ihre Tür und bot Käsetoast an. Slideshow!

Amy Winehouse ist unberechenbar. Mal sind Londons Paparazzi ihre besten Freunde, mal stürzt sie sich mit Geschrei auf sie und schlägt wild um sich.

Am Dienstag erwischten die Fotografen sie in einem guten Augenblick: Sie "besuchten" die Sängerin wieder einmal zu Hause. Mit bester Laune öffnete Amy die Tür und bot ihren Freunden einen Käsetoast an. Die große Überraschung: Ihr grindiges Haarnest, gerne auch als Bienenstock bezeichnet, ist weg. Stattdessen trägt sie Wuschellocken, die den angeschlagenen Star frischer aussehen lassen.

 

Back to Blake
Der Grund für ihre gute Stimmung: Ehemann Blake Fielder-Civil wurde aus dem Gefängnis entlassen und sie fiebert einem Wiedersehen am kommenden Samstag entgegen. "Wir werden wahrscheinlich auf der Couch sitzen und weinen, wenn er zurückkommt. Wir sind sehr sentimental. Es wird überwältigend", erzählt sie voller Vorfreude. Vor lauter Glück hat sie ganz vergessen, dass sie eigentlich stinksauer ist, weil Blake ihr nicht einmal gesagt hat, dass er schon rauskommt (oe24.at berichtete).

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Oh, wer ist den hier? Besuch?" Fast schon Alltag. Fotografen finden sich vor dem Haus von Amy Winehouse ein.

"Wer das wohl sein kann?"

Offenbar freut Amy sich über den Besuch der Paparazzi.

Es gibt sogar Rosen.

... und noch mehr Rosen.

Was für ein erfreulicher Anblick: Amys Haarnest ist frischen Locken gewichen.

Ja, da kann man sogar reingreifen.

Gute Gastgeberin: Amy bietet den Paparazzi einen Käsetoast an.

"Wollt ihr ihn wirklich nicht? Ist lecker!"

"Gut, dann esse ich ihn eben selber."

"Oh, schaut doch mal was ich hier habe! Nein doch nicht meine Brüste..."

"... die tollen Armbänder!" Die hat die Sängerin im Krankenhaus bekommen. Wie alle Patienten.

"Baba!"

"So jetzt ist aber Schluss!"

"Glaubt ihr, ich bin blöd? Ich steh doch nicht den ganzen Tag in diesem Aufzug vor der Tür rum!"