Larissa vs. Melanie: Heißes Duell um Krone

Dschungel-Favoritinnen

Larissa vs. Melanie: Heißes Duell um Krone

Larissa ist Publikumsliebling, Melanie schluckt alles. Wer wird den Sieg holen?

Dass im Dschungel einmal zwei sexy Blondinen um den Sieg kämpfen werden, hätte sich wohl niemand gedacht - die eine ein fesches Topmodel, die andere ein freizügiger Porno-Star. Larissa Marolt und Melanie Müller haben die Männer im Dschungel schon längst abgehängt und sind die heißesten Anwärterinnen auf den Sieg. Die Kärntnerin sorgte vor allem in der ersten Woche im Camp dafür, dass bei ihren Mitbewohnern und den Zuschauern keine Langeweile aufkam. Sie führt in den geheimen RTL-Votings im Rennen um den Titel "Dschungelkönig", aber Konkurrentin Melanie ist trotzdem nicht zu unterschätzen.

Larissa, Melanie & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Publikumsmagnet Larissa
Hinter Larissa steckt viel mehr als nur ein hübsches Model - davon konnten wir uns täglich im Dschungelcamp überzeugen. Ihre frechen Sprüche und die tollpatschige Art kostete die anderen Kandidaten einige Nerven (und Essensportionen). Von den Zuschauern wurde die Blondine acht Mal hintereinander in die Dschungelprüfung geschickt, aber wen wundert's? Kein anderer Dschungel-Star unterhält das Publikum so gut wie das Mädchen aus St. Kanzian am Klopeinersee, das sich von der Nervnatter zur großen Favoritin mauserte.

Tapfer kämpfte sie sich durch eine finstere Höhle, in der es vor Viechern nur so wimmelte, wühlte in Tierabfällen nach den Sternen (bevor sie aufgab und lieber den Champagner trank), wurde von den anderen pausenlos gemobbt und musste von WUTfried Glatzeder sogar eine Watschen einstecken.

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×

    Melanie im Vormarsch
    Nur eine war in den Dschungelprüfungen noch taffer als Larissa. Zwei Mal musste Melanie Müller genau die Aufgaben meistern, vor der sich alle Dschungel-Teilnehmer am meisten fürchten: von den Spezialitäten des Dschungels naschen. Doch die Tochter eines Hobby-Metzgers kann so schnell nichts schocken - die Kotzfrucht und das Schafshirn schmeckten ihr sogar richtig gut.

    Ohne Melli hätten wir im Dschungel auch wenig nackte Haut gesehen. Der sexy Erotik-Star zeigte beim Duschen mit Vorliebe seine Silikonbrüste und als Melanie völlig nackt durchs Gebüsch lief, fielen sogar Mola die Augen aus dem Kopf.

    Im oe24-Ranking hat Larissa zwar noch immer die Nase vorne, aber Melanie könnte ihr dennoch gefährlich werden. Denn während das Interesse an der Austria's Next Topmodel-Siegerin langsam abnimmt, ist Melli im Vormarsch. Auch unsere deutschen Nachbarn wollen die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit der Krone sehen. Aber noch ist nichts entschieden.

    Diashow: Der fünfte Tag im Dschungelcamp: Larissa schluckt Sperma

    Der fünfte Tag im Dschungelcamp: Larissa schluckt Sperma

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!