Cooper: Zwischen Liebe und Familie

Freundin vs. Mama

Cooper: Zwischen Liebe und Familie

Bradley Cooper träumt von Kindern mit Suki Waterhouse - seine Mama ist dagegen.

„Er hat sie per SMS abserviert“, kolportierten angebliche Insider gerade noch die Trennung von Hollywoodstar Bradley Cooper und Suki Waterhouse. Aber da waren diese „Bekannten“ des 20-Jährigen Models ausgesprochen schlecht informiert. Kurz darauf zeigten die beiden sich nämlich gemeinsam und sehr verliebt auf der VIP-Tribüne in Wimbledon. Immer wieder drückte Suki dem Hangover-Mimen zärtliche Küsschen auf die Wange, kuschelte sich an seine Schulter und schmiegte sich strahlend an seinen Arm.

Küsse statt Worte
Mit ihrem Turtel-Auftritt vor zig Fotografen und TV-Kameras schlugen Bradley und Suki gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie brachten die Gerüchte um das Ende ihrer jungen Romanze mit einem Schlag zum Verstummen. Und gleichzeitig machten sie ihre Beziehung damit endlich richtig offiziell.

Natürlich war es längst kein Geheimnis mehr, dass Cooper und die britische Schönheit zusammen sind, gemeinsame Bilder haben sie bislang aber so gut es ging vermieden. Wenn Suki den 38-jährigen Frauenschwarm zu Galas oder Premieren begleitete, dann nur heimlich. Während er am roten Teppich posierte, schlich sie sich durch den Hintereingang hinein und wartete im Backstage-Bereich auf ihn.

Diashow: Bradley & Suki: Verliebte Küsse bei Tennis-Match

Bradley & Suki: Verliebte Küsse bei Tennis-Match

×

    Voll verliebt
    Insider werten Bradleys neue Offenheit als Zeichen dafür, wie ernst es ihm mit Suki ist. „Er tanzt nach ihrer Pfeife“, verrieten Freunde laut RadarOnline und meinten, sie brauche nur mit dem Finger zu schnippen und er springt. „Sie hält Bradley auf Trab, weil sie nicht will, dass er sie wie eine seiner Affären behandelt – Suki will viel mehr als das.“ Und es scheint, als wäre Bradley bereit dazu. „Er ist blind vor Liebe und spricht schon von Ehe und Kindern.“

    Für Zoe Saldaña (35) ist das eine bittere Pille. Die Aktrice verliebte sich am Set von Der Dieb der Worte (Österreich-Start: 19. Juli) unsterblich in den Herzensbrecher – aus ihnen wurde vor und hinter der Kamera ein Paar. Nach fast zwei Jahren scheiterte ihre turbulente On-Off-Beziehung.

    Diashow: Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

    Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

    ×

      Gefährliche Mama
      Die Drahtzieherin hinter der Trennung von Zoe soll Bradleys unerbittliche Mutter Gloria Cooper gewesen sein. Sie soll strikt gegen diese Liaison gewesen sein, weil sie mit der bildhübschen Latina nicht warm wurde. Ein Vertrauter: „Gloria fand, es sei schwierig, sie besser kennenzulernen und Zoe hatte wohl ein bisschen Angst vor ihr.“

      Das könnte auch für Suki zum Problem werden. Denn von ihr hält Gloria ebenso wenig: Sie glaubt die Laufsteg-Beauty wolle Bradley benutzen, um ihre eigene Hollywood-Karriere anzukurbeln. Wie’s ausschaut, hört er jetzt nicht mehr auf seine Mama.

      Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

      Diashow: Jennifer Aniston strahlt bei Treffen mit Ex Bradley Cooper

      Jennifer Aniston strahlt bei Treffen mit Ex Bradley Cooper

      ×