Demi Moore sucht Hilfe bei berühmten Guru

Ihr spiritueller Meister

Demi Moore sucht Hilfe bei berühmten Guru

Geistige Führung: Demi lässt sich von Star-Guru Deepak Chopra beraten. 

Unterschiedliche Berichte über Demi Moores Therapie-Maßnahmen sind uns schon zu Ohren gekommen. Zuerst ging man davon aus, der Star befände sich in der berühmten Promi-Reha Cirque Lodge in Utah  - jetzt heißt es wiederum, Demi suche Hilfe bei einem Guru.

Gute Freunde
Die 49-Jährige ist ein äußerst spiritueller Mensch und braucht vor allem in Krisen-Zeiten geistige Führung. Und wenn es mal wieder so weit ist, wendet sie sich natürlich an den Besten im Geschäft: Guru Deepak Chopra. Laut People sind die beiden schon lange befreundet, Moore habe ihn bereits 1996 in Indien besucht und auch sein Heilungs-Zentrum in Kalifornien unterstützt.

Diashow: Demi Moores Magerauftritt mit Tochter

Demi Moores Magerauftritt mit Tochter

×

    Star-Guru
    Chopra hat in der Vergangenheit schon vielen Stars (einst auch Michael Jackson) aus der Krise geholfen. Berühmtheiten "rufen mich an, nachdem sie mein Bücher gelesen haben und kommen in meine Seminare“, erklärte der berühmte Guru unlängst Entertainment Weekly. Insgesamt 64 spirituelle Ratgeber stammen aus seiner Feder.

    Demis Meister
    Und auch Demi hat einmal gegenüber der Zeitung Mirror erwähnt, Chopras Buch The Seven Spiritual Laws of Success  sei ihre "persönliche Bibel". "Es ist ein praktischer Ratgeber, der dir erklärt, wie deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deepak lehrt mich auch, wie ich gesünder und länger leben kann", meinte Demi damals. Es wäre demnach wirklich nicht verwunderlich, wenn sie sich in dieser schweren Zeit an den spirituellen Meister ihres Vertrauens wenden würde...

    Diashow: Demi Moore: So dürr aus Liebeskummer? FOTOS

    Demi Moore: So dürr aus Liebeskummer? FOTOS

    ×