Spielt in "Fauda"

Netflix-Star Idan Amedi schwer verletzt in Gaza

Teilen

Der aus "Fauda" bekannte Schauspieler kämpft um sein Leben.

Viele Splitter sollen ihn laut Medienberichten getroffen haben: Schauspieler Idan Amedi (35, "Fauda") wurde in Gaza schwer verletzt, musste im Spital Sheba in Tel HaShomer notoperiert werden.

Amedi kämpft derzeit für das israelische Militär, seine Einheit ist das Combat Engeneering Corps. Im Kampf in Gaza wurde er schwer verletzt. Amedis Vater sagte "Walla News", dass sein Sohn nicht in Lebensgefahr schwebe, jedoch müsse man für seine Genesung beten.

 

 

Teilt den Kampf

Auf Instagram hält Amedi, der auch ein erfolgreicher Sänger ist, seine Follower immer am Laufenden. Im Netflix-Hit "Fauda" dreht sich alles um eine israelische Spezialeinheit, die gegen den Terror kämpfen muss. Amedi ist nicht der einzige, der sich in echt dem Kampf stellt. Einer der Mit-Produzenten der Serie wurde im Krieg getötet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.