Clooney: Liebes-Comeback in Berlin

Versöhnung mit Keibler

Clooney: Liebes-Comeback in Berlin

George & Stacy gönnten sich ein romantisches Wochenende in Deutschland.

Nach ihrer Beziehungskrise turteln George Clooney (51) und Stacy Keibler (33) nun die Trennungs-Gerüchte weg: Das Paar hat sich offenbar wieder versöhnt - und gönnte sich jetzt eine romantische Auszeit in Deutschland: Wie die Bild berichtet, bummelten George und Stacy Hand in Hand durch die Straßen von Berlin und lieferten der Presse damit den Beweis dafür, dass ihre Liebe noch lange nicht erloschen ist.

Trennungs-Dementi
Clooney führte seine Freundin im Szene-Bezirk Berlin Mitte herum, wo er sie auch zum Essen in seinem Stammrestaurant Grill Royal einlud. Das Hollywood-Paar speiste zusammen mit Schauspieler Matt Damon, der mit Clooney derzeit für den Film The Monuments Men in Berlin vor der Kamera steht.

Sexy Krankenschwester
Besonders süß: Stacy soll mit nach Deutschland gekommen sein, um ihren George zu plfegen. Der soll nämlich etwas kränkeln. Und damit der Mime schnell wieder gesund wird, besorgte seine Freundin im Berliner Bio-Supermarkt Gemüse, Obst und Hustentee für George. Wenn das nicht nach wahrer Liebe klingt....

Diashow: George Clooney: Ausgelassener Spaß mit Hund am Strand FOTOS

George Clooney: Ausgelassener Spaß mit Hund am Strand FOTOS

×