Kylie Minogue zeigt ihren heißen Knack-Po

Sexy wie immer

Kylie Minogue zeigt ihren heißen Knack-Po

Auf einem Twitter-Foto zeigt sie neue Schuhe, doch ihr sexy Po ist der Blickfang.

Wow! Der knackige Po kann sich aber sehen lassen. Auch mit 45 Jahren ist Kylie Minogue sexy und begehrenswert wie eh und je. Das zeigt sie uns erneut mit einem heißen Schnappschuss auf Twitter, auf dem das Hauptaugenmerk eigentlich auf ihre neuen Schuhe gerichtet werden soll. Doch wer kann bei dem Bild den Blick von ihrem sexy Hinterteil abwenden?

Megasexy
Bloß in einen eng anliegenden schwarzen Body gehüllt präsentiert uns Kylie nicht nur ihre - zugegebenermaßen auch sehr schönen - High Heels, sondern auch ihre beneidenswerte Kehrseite und beweist, dass man nicht unbedingt 20 sein muss, um einen sexy Körper zu haben. Die australische Sängerin weiß wohl genau, wie sie sich und ihren Knack-Po gekonnt in Szene setzt.

Zwei Monate nach der schmerzvollen Trennung von ihrem Langzeitfreund Andres Velencoso scheint es Kylie schon wieder erheblich besser zu gehen. Vielleicht will sie ihrem Ex mit dem heißen Foto auch ein bisschen zeigen, was er jetzt verpasst.

Diashow: Kylie Minogue lächelt trotz Liebeskummer

Kylie Minogue lächelt trotz Liebeskummer

×