Let's Dance. Lilianas Rückkehr

Herzsprung ist raus

Lilianas Rückkehr: Ihr platzt der Kragen

DIASHOW! Und: Liliana Matthäus rechnet ab - das wütende Tanz-Comeback.

Wut steht ihr gut! Beim ihrem Tanz-Comeback gab es für Liliana Matthäus endlich Lob von der Jury - die so lange vermisste Leidenschaft war beim Paso Doble zu spüren!

Jury-Lob
"Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen", wünscht Harald Glööckler sich das Model ins Finale. Auch der strenge Thomas Llambi stimmte versöhnliche Töne an: "Deutlich besser!" Eine tolle Leistung: Immerhin hatten Liliana und Tanzpartner Massimo Sinato nur zwei Tage Zeit zum Proben, nachdem Schlagerstar Kristina Bach aufgegeben hat.

"Das war meine Wut"
Als Moderatorin Sylvie van der Vaart nachfragte, wie Lilliana sich jetzt fühle, mischten sich Freude und Ärger: "Ich bin so sauer über alles, was in den letzten Wochen bei mir passiert ist. Die ganze Zeit werde ich von irgendwelchen Leuten bedrängt und irgendwas kommt in die Presse. Ich habe die Schnauze voll! Das war meine Wut heute. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche noch wütender bin.

Für Schauspieler Bernd Herzsprung war es gestern vorbei: Der Schauspieler schaffte es nicht in die nächste Runde.

Diashow: Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

×