Mila Kunis ist die FHM Sexiest Woman

Schon wieder

Mila Kunis ist die FHM Sexiest Woman

FOTOS: "Sexiest Woman in the World" - das sind die zehn heißesten Frauen.

Gwyneth Paltrow ist die schönste Frau der Welt, Kristen Stewart der unsexieste Star - und Mila Kunis wohl eindeutig die heißeste Frau des Planeten. Zu diesem Schluss kam schon das US-Blatt Esquire schon letzten November und kürte sie zur "Sexiest Woman Alive". Jetzt bestätigten die Briten im Männermagazin FHM diese Wahl und erklärten die dunkelhaarige Beauty zur "Sexiest Woman in the World".

Diashow: Top Ten: Die FHM Sexiest Women in the World 2013

Top Ten: Die FHM Sexiest Women in the World 2013

×

    Rihanna hechelt hinterher
    Da hilft Rihanna auch ihr Exhibitionismus nichts. Trotz einer wahren Flut an halbnackten Instagram-Bildern erreichte sie nur den zweiten Platz. Immerhin noch unter den Top Ten finden sich sexy Models wie Kate Upton und Kelly Brook.

    Vorjahressiegern Tulisa Contostavlos (eine britische Sängerin, kennt ja nicht jeder) schaffte es gerade mal auf den elften Rang.

    Diashow: Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

    Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

    ×