Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Opernball-Rätsel

Cathy Lugner: Wer wird ihr Star-Gast?

Im Interview mit Society TV verrät Lugner-Gattin mehr über ihren Star.

Nicht nur Richard Lugner gebührt dieses Jahr die Ehre, einen besonderen Stargast zum Wiener Opernball mitzubringen. Auch seine Ehefrau Cathy wird an der Seite eines männlichen Stars erscheinen. Dessen Identität ist natürlich noch streng geheim. Seit Wochen rätselt die Society, wer es sein wird und ob er vielleicht sogar prominenter als Brooke Shields ist.

Nicht zu teuer
Im Interview mit Society TV muss Cathy die Leute aber leider enttäuschen, denn namhafte Hollywood-Prominenz ist natürlich viel zu teuer. "Es wird nicht Leonardo DiCaprio und auch nicht Justin Bieber sein, aber ich durfte nicht so hoch hinausgehen", erklärt die 26-Jährige ein bisschen traurig.

Kleine Details
Ein paar winzige Details kommen ihr aber schon über die Lippen. Natürlich ohne allzu viel auszuplaudern. "Er ist ein cooler Typ, ich mag ihn sehr gerne. Es ist kein typischer Ballgast, es ist ein anderer Typ Mensch und ein attraktiver junger Bursche. Ich würde ihn so unter 30 einstufen", verrät die Blondine über ihren Stargast. Haarfarbe und Beruf des mysteriösen Stars bleiben allerdings noch geheim, denn sie will sich nicht verplappern. Deutsch spricht er jedenfalls nicht.

Morgen hat das Rätselraten dann endlich ein Ende, denn noch am Vormittag des 21. Jänner will Cathy Lugner per Aussendung ihren Stargast enthüllen.

Diashow: Lugner enthüllt Opernballgast

Lugner enthüllt Opernballgast

×