Termine abgesagt!

Sorge um kranke Petra Frey

Teilen

Auszeit. Dancing Queen wegen Rückenproblemen abgetaucht

Sie hatte das aufregendste und auch traurigste Jahr in ihrem Leben. Im März gewinnt Petra Frey Dancing Stars, ist seitdem als Sängerin ausgebucht. Doch im November folgt die traurige Nachricht: Frey (34) trennt sich von Gregor Glanz (33) – er tanzt 2013 bei Dancing Stars.

Das war wohl zu viel: Seit Anfang Dezember ist Frey in ihrer Heimat Tirol abgetaucht, alle Konzerte abgesagt. Auch ein Auftritt bei der Licht ins Dunkel-Gala am 24. 12. im ORF wurde gecancelt.

Burnout?
Auf Facebook schreibt Frey an ihre Fans: „Mein Brust- und Halswirbel macht etwas Schwierigkeiten. Ich gehe jetzt brav Physiotherapie. Wie beim Auto, da muss man auch einmal im Jahr das Pickerl machen …“ Die Probleme seien auch vom Stress verursacht, so ihr Manager Sepp Adlmann auf ÖSTERREICH-Anfrage. Interviews will Frey vorerst auch nicht geben: „Sie hat uns gebeten, sie in Ruhe zu lassen.“ Klingt nach einem Burnout – aber vielleicht braucht Frey nur eine Auszeit. Am 12. Jänner will sie beim Wenn die Musi spielt-Open-Air ihr Comeback feiern.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.