William & Kate schleichen sich ins Kino

Sie sahen "Avengers"

William & Kate schleichen sich ins Kino

Die Brit-Royals beim heimlichen Kino-Abend: Sie sahen "Avengers".

Liebesurlaub in der Landpension, Shopping-Tour in die Oxford Street: Prinz William (29) und seine Frau Catherine (30) haben schon des Öfteren bewiesen, dass sie es gern bodenständig mögen. So auch am vergangenen Wochenende.

Allürenfrei
Die Besucher des Odeon-Kinos in der Kensington High Street mitten in London staunten nicht schlecht, als sich die Royals Samstagabend unters Volk mischten. Kate kam mit Jeans, Pferdeschwanz und High Heels, William trug Hemd, Strickpulli und eine Schirmmütze.

Brav stellten sich Herzog und Herzogin in die Schlange an der Kinokasse und kauften zwei Karten für The Avengers mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson. Bodyguards waren weit und breit keine zu sehen.

Twitter-Foto
Ganz unentdeckt blieb das Paar freilich dennoch nicht. „Oh mein Gott, ich sehe die Avengers mit Kate Middleton und Prinz William direkt neben mir“, twitterte ein Besucher aufgeregt – und schickte gleich ein 
Beweisfoto mit.

Nach dem kurzen Freizeitvergnügen rief dann wieder die royale Pflicht. William besuchte seinen Opa Prinz Philip (91) im Spital. Am Sonntag wurde er entlassen.

Diashow: William & Kate: Ganz vernarrt in Hund Lupo

William & Kate: Ganz vernarrt in Hund Lupo

×