Tanzshow

Let's Dance: Dieser Profi fällt bald aus & das ist der Notfallplan

Teilen

Bei Let's Dance geht es dieses Mal drunter und drüber.

Bei der RTL Tanzshow " Let's Dance " wird wieder gewirbelt und gedreht  die Promis legen sich Woche für Woche sehr ins Zeug für die Performances.

Schöner Grund für Ausfall

Bislang gibt es schon einige Favoriten-Paare und auch ein paar Überraschungen. Doch eine ganz besondere Überraschung steht noch aus. Nämlich jene, wann Tanzprofi Valentin Lusin Papa wird! Seine Ehefrau Renata, die ebenfalls als Profi-Tänzerin bei " Let's Dance " dabei war, erwartet demnächst nämlich das erste Baby! Schon im März soll der Geburtstermin sein.

Renata: So schön schwanger

Die baldigen Eltern sind voll der  Vorfreude . Besonders auch, weil der Weg zum Baby kein einfacher war. Renata hatte mehrere Fehlgeburten, die Angst auch dieses Kind zu verlieren, war groß.

 

Nehmen wir locker

Doch, was passiert, wenn Valentin ausfällt, weil er bei der Geburt des Babys dabei sein wird? Wer tanzt dann mit Influencerin Ann-Kathrin Bendixen (24). Valentin Lusin erklärte dazu: "Der Fall wird eintreten, aber wir werden das locker nehmen. Wir haben auch ganz wunderbare Profis, die dann einspringen können. Das müssen wir einfach noch gestalten, je nachdem in welchem Zeitraum das ist."

Lets Dance

Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin

© RTL / Stefan Gregorowius
× Lets Dance

Aber, wie lange wird Valentin ausfallen? Schon eine gewisse Zeit, wie man munkelt. Denn eines ist klar, die Familie kommt bei ihm an erster Stelle: "Das geht für mich wirklich vor!"

Let's Dance Voting: Welchem Paar gönnen Sie den Sieg?

Let's Dance Voting: Welchem Paar gönnen Sie den Sieg?

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.