Schweizer Bachelor hat Brüste-Phobie

Unterdrückte Ängste

Schweizer Bachelor hat Brüste-Phobie

Zwei vollbusige Mädchen mussten in der Kuppel-Show das Feld räumen.

Der Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger hat es dieser Tage nicht leicht. In den letzten Wochen trennte sich der smarte 39-jährige Rosenkavalier von zwei schwer-bewaffneten Damen. Neben der 22-jährigen Sunny musste nun auch die 21 Jahre junge Vanessa ihre Koffer packen und aus der Bachelor-Villa ausziehen. Der Auslöser liegt für beide vollbusigen Frauen auf der Hand: Der Bachelor leidet unter einer ausgeprägten Brust-Phobie.

Lorenzo verängstigt
Wenn es zu viel des Guten wird, scheint es Lorenzo mit der Angst zu tun zun bekommen und daraus die logischen Konsequenzen zu ziehen. Zwei gut gebaute Mädchen der Schweizer Ausgabe der Kuppel-Show "Der Bachelor" bekamen das schon zu spüren und wurden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Nachdem Sunny dem attraktiven Junggesellen ihre beiden schlagkräftigen Argumente unter die Nase rieb (siehe Bild oben) musste sie ihre sieben Sachen packen und die Heimreise antreten. So ähnlich ging es da auch der 22-jährigen Vanessa eine Woche später. Sie präsentierte sich im ultra-sexy Goldkleidchen mit Mega-Ausschnitt und bekam dafür auch kein der ersehnten Rosen überreicht.

Lorenzo verteidigt sich
Kein Wunder also dass sich die beiden Schönheiten nun so ihre Gedanken machen, warum gerade sie aus der Bachelor-Villa ausziehen mussten. Als einzige Erklärung für beide kommt da nur eine Brüste-Phobie in Frage. Der Bachelor streitet eine solche Erkrankung aber vehement ab. "Welcher Mann hat Angst vor Frauen mit großen Brüsten? Ich kenne keinen. Im Gegenteil", versucht er sich charmant aus dem Fettnäpfchen zu hieven. Die Frage, warum aber schlussendlich Frauen mit großer Oberweite keine Rose von dem muskelbepackten Junggesellen bekommen, bleibt nach wie vor ungeklärt. Man wird sehen, ob sich der Trend Mädchen mit großem Vorbau heimzuschicken, sich fortsetzt. 

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×