Chili-Team sagt Danke

Ende rückt näher

ORF-Chili-Team bedankt sich auf YouTube

Am 18. Dezember läuft zum letzten Mal das ORF-Society-Format "Chili" im TV.

Am 18. Dezember heißt es stark sein für alle Fans des ORF-Society-Formates "Chili" und dessen Moderator Dominic Heinzl. Denn da läuft die Sendung mit der Pfefferschote zum letzten Mal über die Bildschirme, bevor sie für immer aus dem ORF-Programm verschwindet. Das gesamte Chili-Team hat das bereits auf YouTube zum Anlass genommen, um der ganzen Besatzung Danke zu sagen und sich von den Anhängern zu verabschieden. Auf der Video-Plattform halten die zwei Chili-Mitarbeiter Dominik Stachl und Harald Lamprecht rührende Dankesrede.

Hier rührende Chili-Dankesrede

Sag zum Abschied leise Servus

Die letzte Sendung des beliebten Society-Magazins ist nun schon fix und fertig abgedreht und im Kasten.  Grund genug für das gesamte Chili-Team "Danke" zu sagen. Dominik Stachl, seines Zeichen Chili-Assistent, und Herbert Lamprecht, Kameramann der Society-Sendung stürmen im YouTube-Clip das Chili-Studio und blicken traurig auf drei Jahre voller Society-Höhepunkte zurück und bedanken sich dabei beim gesamten Produktions-Team des ORF-Formates. Angefangen bei den Assistenten, Kameramännern über Cutter und Empfangsmitarbeiter werden alle Beteiligten namentlich erwähnt.

Abschied vom Chili-Gesicht
Dominic Heinzl darf da schlussendlich nicht fehlen. Den zum Finale des Videos, nehmen die zwei Herrschaften auch vom Gesicht der Sendung Abschied. "Danke für die drei coolen Jahre. Wir sehen uns wieder", bedanken sich Stachl und Lamprecht bei ihrem Moderator. Denn am 18. Dezember flimmert Heinzls letztes Chili über den Bildschirm.Was Heinzl danach machen wird ist noch unklar. Denn seine TV-Zukunft ist immer noch ungewiss. Gut möglich, dass der Moderator sich eine Auszeit gönnt. Er hat auf jeden Fall neue Konzepte, die er Sendern anbieten möchte. Was dabei rauskommt, wird sich zeigen.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×