Wie aus dem Nichts sah Lindsay Lohan plötzlich wieder aus wie Anfang 20 – straffe Haut, Glow, keine Falten. Bei der Hollywood-Premiere von „Freakier Friday“ zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Das Netz war sich sicher: Da muss ein Facelift im Spiel sein. Doch nun ist klar: Das stimmt nicht!
Auf dem Red Carpet des El Capitan Theatre in L.A. feierte Lindsay Lohan ihr großes Comeback – und das nicht nur filmisch. In einem fließenden, pastellrosa Kleid mit glitzernden Details und sanften Wellen im Haar sah die 39-Jährige aus wie die frischere Version ihres Mean Girls-Ichs. Die Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, Hollywood spekuliert, und die Gerüchteküche brodelt seit Monaten – was steckt dahinter? Botox? Facelift? Beauty-OP?
Laser, Peelings & Co.
Jetzt wurde endlich das Geheimnis hinter ihrem Glow gelüftet, und zwar direkt von ihrer Dermatologin. Dr. Monika Kiripolsky. Die Hautärztin und Beauty-Expertin aus Beverly Hills teilte kürzlich ein Selfie mit Lindsay auf Instagram und schrieb vielsagend: „Wenn deine Patientin buchstäblich der Star der Show ist … und auch des Glows ✨.“
Mehr wollte sie aber aus Datenschutzgründen nicht verraten – nur so viel: „Jeder Patient in unserer Praxis bekommt eine maßgeschneiderte Kombination aus Lasern, Peelings, Fillern, Lipo und anderen modernen Behandlungen.“
Was Lindsay selbst dazu sagt
Auch die Schauspielerin selbst bricht nun ihr Schweigen. In einem Interview mit „Byrdie“ erklärte sie, wie sie ihre Haut jugendlich hält: „Ich bin sehr konsequent mit meinen Routinen, damit ich mich gut fühle. Dazu gehören regelmäßige Besuche bei meiner Dermatologin Dr. Kiripolsky, wenn ich in L.A. bin.“ Vor allem in Drehpausen, wenn die Haut eine Erholung vom schweren Make-up brauche, helfe ihr das sehr.
Botox: Ja, Facelift: Nein
In einem Gespräch mit „Elle“ im Mai wurde sie sogar direkt auf die OP-Gerüchte angesprochen. Ihre Antwort: „Jeder macht Botox“, lachte sie. Und verriet dann einige ihrer ganz persönlichen Beauty-Hacks: „Ich trinke jeden Morgen einen Saft mit Karotte, Ingwer, Zitrone, Olivenöl und Apfel. Außerdem viel grünen Tee, viel Wasser – und ich liebe eingelegte Rote Bete, die kommen bei mir überall rein.“ Dazu schwört sie auf eiskaltes Wasser im Gesicht am Morgen, Chia-Samen im Wasser, tägliche Eye Patches – und: „Ich steh total auf Laser!“
Auch ihr Vater Michael Lohan äußerte sich letztes Jahr gegenüber „Page Six“ zu den OP-Gerüchten: „Lindsay hatte nie eine Schönheitsoperation. Sie hat Peelings, Filler und Botox gemacht – mehr nicht. Ihr Look ist total natürlich. So wie ihr Talent.“
Offenbar ist Lindsay Lohans neues Gesicht doch nicht das Ergebnis eines radikalen Eingriffs, sondern vielmehr der perfekte Mix aus moderner Dermatologie, bewusster Ernährung, gezielter Pflege und einem ordentlichen Schuss Disziplin.