Lucas Auer
Auer macht mit Sieg in Chaos-Rennen DTM-Fight zum Krimi Riesenchaos beim vorletzten DTM-Rennen der Saison am Hockenheimring. Lucas Auer holt sich mit dem Sieg vor dem letzten Rennen die Gesamtführung - Titelkontrahent Thomas Preining muss nach einem Feuer-Crash die Hoffnungen auf den Gesamtsieg begraben.
DTM
Auer & Preining bereit für DTM-Final-Thriller Spannung pur in der DTM: Vor den letzten beiden Rennen am Wochenende am Hockenheimring haben noch fünf Fahrer die Chance auf den Titel. Mittendrin im Kampf um die Krone sind auch zwei Österreicher.
DTM-Titel-Showdown am Hockenheimring
DTM-Titel-Showdown am Hockenheimring Hockenheim freut sich auf einen spannenden Showdown in der DTM. Fünf Fahrer gehen mit Titelchancen in das Finale am Samstag und Sonntag (beide 13.30 Uhr/live ServusTV, ProSieben), darunter auch zwei Österreicher.
DTM Podium
Starker Spielberg-Saisonausklang Mit einem historischen Triumph von Thomas Preining ist ein starker Motorsport-Sommer auf dem Red Bull Ring zu Ende gegangen.
Thomas Preining
Oberösterreicher Preining triumphiert bei DTM in Spielberg Porsche-Pilot Thomas Preining hat sich auf teilweise nasser Strecke den Sieg beim zweiten Spielberg-Rennen der DTM 2022 geschnappt.
Hirscher in die DTM? „Gebt mir ein Auto, und wir probieren’s
Hirscher in die DTM? „Gebt mir ein Auto, und wir probieren’s" Skistar Marcel Hirscher, eigentlich nur als „Renntaxi“ in Spielberg, stahl den DTM-Stars die Show. Und er ist, wie er ÖSTERREICH verriet, selbst auf den PS-Geschmack gekommen.
Matthias Lauda
Mathias Lauda über die Faszination DTM Für ÖSTERREICH erklärt Ex-Rennfahrer und ServusTV-Experte Mathias Lauda (41) die Faszination DTM .
Lucas Auer
DTM: Auer in Spielberg nach zurückgenommener Strafe Vierter Der Tiroler war am Samstag wegen einer Zehn-Sekunden-Strafe aufgrund zu hoher Boxengassen-Geschwindigkeit zunächst auf Platz neun zurückgereiht worden.
DTM Spielberg
Chancen für Heimsieg groß wie nie zuvor 14 DTM-Rennen auf dem Red Bull Ring seit 2011 haben keinen österreichischen Sieger hervorgebracht. Schon allein mathematisch sind die Chancen für einen Heimsieg heuer aber so groß wie noch nie, treten doch vier Österreicher sowie ein Wahl-Wiener bei zwei Rennen in Spielberg an.
Hirscher DTM
Hirscher zündet seine ''Ski-Rakete'' Vor dem DTM-Doppel am Red-Bull-Ring sorgt Skistar Marcel Hirscher für Aufsehen.
Gerhard Berger
''Wir erleben die beste DTM aller Zeiten'' DTM-Boss Gerhard Berger (63) verrät, was uns nächste Woche am Red Bull Ring erwartet.
Lucas Auer
Auer übernimmt DTM-Gesamtführung Mit einem dritten Platz beim ersten DTM-Rennen an diesem Wochenende auf dem Lausitzring hat Lucas Auer in der Gesamtwertung die Führung übernommen. 
DTM Norisring
DTM steht mit Austro-Power in den Startlöchern Am Samstag startet die DTM in Portimão in ihre zweite Saison mit GT3-Reglement – und mit vier Österreichern.
DTM-Sensation! Loeb startet für Red Bull
DTM-Sensation! Loeb startet für Red Bull Sébastien Loeb gibt in diesem Jahr sein DTM-Debüt! Der Rallye-Rekordweltmeister ersetzt beim Saisonauftakt in Portimão Nick Cassidy im Red Bull. 
Endlich wieder PS-Fieber
Endlich wieder PS-Fieber Ab jetzt kommen Motorsport-Fans wieder voll auf ihre Kosten.