Casting-Talent

Hödl: Erstes Album & große Party

Teilen

Christine Hödl: Am Freitag erscheint 
ihr erstes 
Album „Pure". 

Neustart für Die große Chance-Siegerin Christine Hödl (35): Einen Monat nach dem Finale veröffentlicht sie ihr Debütalbum Pure, Party samt Konzert im Wiener Chelsea (20 Uhr) und Autogrammstunde (14 Uhr, Saturn im Columbus Center) inklusive.

„Mit dem Album ist ein Traum in Erfüllung gegangen“, so Hödl zu ÖSTERREICH. „Ich bin stolz, denn alle Songs sind von mir.“

Christine Hödl ist Große Chance Gewinnerin 2011

Liveshows
Mit einem einstündigen Konzert bedankt sich Hödl heute bei ihren Fans. Auch Freunde und Verwandte, darunter ihre Frau Jacqueline, feiern im Chelsea mit. Anfang 2012 tourt Hödl mit Pure durch Österreich. „Ich werde die Songs aus dem Album spielen, aber auch die Lieder aus der Großen Chance.“

Lesen Sie auch

Parallel dazu will die Sängerin ab Jänner wieder in ihrem Kindergarten im 13. Wiener Bezirk arbeiten.

Steuer frisst Preisgeld
Die 100.000 Euro Preisgeld sind bereits auf Hödls Konto, werden aber erstmal gespart: „Die Steuer frisst ja auch noch einiges weg.“ Laut Insidern muss die Wienerin 50 Prozent des Gewinns wieder beim Finanzamt abliefern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christine Hödl ist Große Chance Gewinnerin 2011

Große Chance Finalisten geben auf der Bühne ihr Bestes