Hödl: Erstes Album & große Party

Casting-Talent

Hödl: Erstes Album & große Party

Neustart für Die große Chance-Siegerin Christine Hödl (35): Einen Monat nach dem Finale veröffentlicht sie ihr Debütalbum Pure, Party samt Konzert im Wiener Chelsea (20 Uhr) und Autogrammstunde (14 Uhr, Saturn im Columbus Center) inklusive.

„Mit dem Album ist ein Traum in Erfüllung gegangen“, so Hödl zu ÖSTERREICH. „Ich bin stolz, denn alle Songs sind von mir.“

Diashow Christine Hödl ist Große Chance Gewinnerin

Christine Hödl bei ihrer Performance

Christine Hödl mit Sido

Christine Hödl mit Andi Knoll

Christine Hödl on Stage

Christine Hödl mit den Moderatoren

Christine Hödl voller Freude

Christine Hödl kann es nicht glauben

Christine Hödl freut sich über das Geld

Christine Hödl mit Alexander Wrabetz

Christine Hödl lässt sich feiern

Christine Hödl und das erste Interview

1 / 11

Liveshows
Mit einem einstündigen Konzert bedankt sich Hödl heute bei ihren Fans. Auch Freunde und Verwandte, darunter ihre Frau Jacqueline, feiern im Chelsea mit. Anfang 2012 tourt Hödl mit Pure durch Österreich. „Ich werde die Songs aus dem Album spielen, aber auch die Lieder aus der Großen Chance.“

Parallel dazu will die Sängerin ab Jänner wieder in ihrem Kindergarten im 13. Wiener Bezirk arbeiten.

Steuer frisst Preisgeld
Die 100.000 Euro Preisgeld sind bereits auf Hödls Konto, werden aber erstmal gespart: „Die Steuer frisst ja auch noch einiges weg.“ Laut Insidern muss die Wienerin 50 Prozent des Gewinns wieder beim Finanzamt abliefern.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.