Klare Worte

Kim Virginia nach Dschungelcamp: "Wurde bedroht und sexuell belästigt"

Teilen

Reality-Sternchen Kim Virginia packt aus.

Wochen nach dem Finale von "Ich bin ein  Star  - Holt mich hier raus" ist immer noch nicht alles gesagt.

Nun hat Reality-Sternchen Kim Virginia in einer Insta-Storys über heftige Vorfälle ausgepackt, wie das OK Magazin zu berichten weiß. Sie erzählt davon, dass sie dieses Jahr zwei schreckliche Vorkommnisse erlebt hat.

Drohung und Belästigung

Kim Virginia sagt: "Ich wurde dieses Jahr von zwei Männern bedroht (...) ebenfalls war eine sexuelle Belästigung mit im Spiel."

Zwei im Dschungel

Im Laufe der  Social-Story  lässt sie dann die Bombe platzen: "Mit zwei dieser Männer war ich im australischen Dschungel eingesperrt." Heftige Anschuldigungen zu denen sie keine Details wie die Identitäten der Männer nennt. Aber, sie erzählt, wie schlimm die Zeit nach den Übergriffen war: "Ich hatte über Monate Angstzustände und Schlafstörungen wegen der Geschehnisse... habe über Moneta den Mund gehalten und keine Anzeige erstattet." 

Eines geklärt

Wegen der Männer, beziehungsweise aus Selbstschutz vor ihnen, soll sie sich abwehrend verhalten haben. Laut einer ihrer Aussagen sei ein Vorfall bereits geklärt.

 

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.