Dschungelkönig: Larissa erstmals in Führung

Holt sie den Sieg?

Dschungelkönig: Larissa erstmals in Führung

VOTING: Larissa, Marco & Co. Wer soll der neue Dschungelkönig werden?

Jetzt hat sie es geschafft! Nachdem sie sich schon eine Woche durch den Dschungel quält, jeden Tag in die Ekel-Prüfung gewählt wird und trotzdem noch nicht aufgegeben hat, ist Larissa Marolt die heißeste Kandidatin auf die Dschungelkrone. Die temperamentvolle Kärntnerin überholte im oe24-Voting sogar schon den Langzeit-Führenden Marco Angelini und liegt nun deutlich vorne.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Kämpferin

Was wäre der australische Urwald nur ohne Larissa? Jeden Tag erfreut sie die Zuschauer aufs Neue mit ihrem Gejammer bei der Prüfung und der Zickerei gegen ihre Mitbewohner. Doch die 21-Jährige hat sich in den letzten Tagen zur richtigen Kämpfernatur gemausert und hätte sich den Titel 'Dschungelkönigin' wirklich verdient. Nachdem sie schon mit Winfried Glatzeder zehn Sterne holte und endlich ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte, legte sie in der Aufgabe "Hohe Erwartungen" mit Mola Adebisi noch einmal nach: acht Essen konnten die beiden für ihr Team erspielen. Für Larissa eine wirklich beachtliche Leistung.

Alleine durch ihren neuen Weltrekord - noch kein Dschungel-Star musste vor ihr acht Prüfungen an acht Tagen absolvieren - hätte Larissa schon die Krone verdient. So sehen das scheinbar auch die oe24-Leser, denn der Stern des Models ist noch immer nicht am Sinken - ganz im Gegenteil.

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!