Ashton Kutcher kauft Villa; Demi Moore

Scheidung läuft

Ashton kauft Haus: Demi verzichtet

Kuchter leistet sich Luxus-Villa: Moore unterschreibt Verzichtserklärung.

Nach seinem Auszug bei Demi Moore mietete Ashton Kutcher eine Luxus-Villa in den Hollywood Hills: Ein echtes Traumhaus mit einzigartigem Blick und allem, was das Herz sonst noch begehren könnte. Jetzt gehört ihm die Junggesellen-Bude auch - er unterzeichnete gerade den Kaufvertrag. Allerdings steht Demi die Hälfte der Millionen-Immobilie zu. Schließlich sind die beiden noch verheiratet.

Demi will nichts
Doch sie will ihr Recht nicht geltenden machen: Moore unterschrieb eine Verzichtserklärung, wie der Internetdienst TMZ.com berichtet. Damit ist jetzt so gut wie amtlich, was wir alle ohnehin schon längst wussten: Die Scheidung von Demi Moore und Ashton Kutcher ist fix. Scheinbar arbeiten die beiden bereits an der Aufteilung ihrer Güter - ganz ohne Schlammschlacht.

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe