Britney Spears: So wird ihre Traumhochzeit

Heirats-Fieber

Britney Spears: So wird ihre Traumhochzeit

Die Pop-Prinzessin hat schon mit der Planung der Feierlichkeit angefangen.

Mitte Dezember hielt Jason Trawick (40) um die Hand von Pop-Star Britney Spears an. Zwei Wochen später sind die Hochzeitsvorbereitungen schon im vollen Gange. Denn Britney will, dass alles perfekt ist, wenn sie zum dritten Mal vor den Traualtar schreitet.

Fitness-Plan
Was auf jeden Fall stimmen muss, ist das Äußere der 30-jährigen. "Britney will so gut wie möglich aussehen. Also wird sie sehr viel mit ihrem Personal Trainer arbeiten – und auch mit Jason", weiht ein Insider die Leser des more!-Magazins ein.

Traum in Weiß
Das Brautkleid wird wahrscheinlich einer von Britneys Lieblings-Designern - Jeremy Scott oder Betsey Johnson - gestalten. Natürlich soll es weiß sein. Aber: "Wenn sie sich für Jeremy entscheidet, wird das Kleid eher futuristisch. Sollte sie Betsey aussuchen, wird es zwar immer noch ausgefallen, aber traditioneller."

Diashow: Britney Spears strahlt mit Verlobungsring

Britney Spears strahlt mit Verlobungsring

×

    Außerdem verrät die Quelle, dass es Britneys "größte und aufwendigste Hochzeit" werden soll. Dennoch hat das Paar vor, die Zeremonie "sehr persönlich" zu halten -"ohne die Horde von Prominenten, die mal vielleicht erwarten würde."