Frederic von Anhalt, Daniela Katzenberger

Frederic von Anhalt verrät

Jetzt will auch die Katze Prinzessin werden

Adoptions-Boom: Nach Gina-Lisa träumt Daniela Katzenbergers vom Adelstitel.

Unter deutschen Silikon-Blondinen ist der Adoptions-Wahn ausgebrochen. Nachdem Prinz Frederic von Anhalt - geboren als Robert Hans Lichtenberg - Gina-Lisa Lohfink zur Prinzessin machte, will Reality-Starlet Daniela Katzenberger (25) nachziehen. Das plauderte der 67-Jährige Ehemann von Zsa Zsa Gabor aus.

"Ich war erstaunt"
"Nachdem die Gina-Lisa das mit der Adoption damals in Deutschland so breit getreten hat, haben sich viele Mädels aus Deutschland und Österreich bei mir beworben", erklärte von Anhalt in der Zeitschrift Bunte und verriet: "Die Katzenberger hatte sich gemeldet, da war ich ganz erstaunt."

"Sie hat Köpfchen"
Frederic scheint nicht ganz abgeneigt: "Ich kenne die Katzenberger ja nicht so sehr, aber sie ist ja auch ein hübsches Mädel und scheint intelligent zu sein, was ich so gelesen habe. Die wäre natürlich absolut ideal. Die hat ja auch ein bisschen Köpfchen."

Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Der Prinz von Anhalt steckt noch in Verhandlungen mit Katzenbergers Management. Bevor er sie zu seiner Tochter macht, will er sie auf jeden Fall treffen: "Ich kann das ja nicht aus der Ferne machen. Ich muss die Frau ja erstmal kennenlernen und das muss alles in Amerika gemacht werden, weil ich ja in Amerika lebe." Wenn das gut läuft, wird aus der Katze bald ein richtiges Prinzesschen.

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.