David Beckham: Geburtstags-Fotos auf Facebook

Strahlemann ist 37

Beckhams schönstes Geburtstags-Geschenk

Eier, Speck und ein Basketball-Dress: David Beckham im Glück.

Als Victoria Beckham im April ihren 38er feierte, gab es als Geburtstags-Essen nur eine Obstteller für die Designerin. Dass bei den Beckhams doch ab und an auch etwas Richtiges auf den Tisch kommt, bewies jetzt David: Er feierte gestern (Mittwoch) seinen 37. Geburtstag und wurde von seinen Söhnen mit einem englischen Frühstück überrascht. Es gab natürlich alles, was dazu gehört: Eier, Speck und Würstchen.

Lieblings-Geschenk
Seine größte Freude war aber nicht der kulinarische Gruß aus seiner Heimat, sondern ein Basketball-Dress von den LA Lakers mit der Rückennummer des legendären Magic Johnson: "Das beste Geschenk aller Zeiten", jubelte David auf Facebook. "Danke an meine tolle Familie, die meinen Geburtstag so besonders gemacht hat", schrieb er gerührt. Freilich vergaß er nicht auf seine Fans, die ihn mit Glückwünschen überhäuft haben: "Das bedeutet mir so viel."

Diashow: David und Victoria Beckham noch immer verliebt

David und Victoria Beckham noch immer verliebt

×