Königin bestätigt

Prinzessin Madeleine verschiebt Hochzeit

Teilen

Mama Silvia: 'Sie hat ein Recht auf Ruhe rund um ihre eigene Hochzeit!'

Königin Silvia hat es bestätigt: Die schwedische Prinzessin Madeleine (27) wird ihren Verlobten Jonas Bergström (31) vorerst nicht heiraten. "Leider gibt es dieses Jahr keine Hochzeit", wird die Mutter der Prinzessin am Dienstag in der Stockholmer Zeitung "Aftonbladet" zitiert. Gerüchte über einen Bruch zwischen dem Paar wies die Königin zumindest indirekt zurück: "Im Moment passiert sehr viel, und alles ist so intensiv. Ich finde, dass Madeleine ein Recht auf Ruhe rund um ihre eigene Hochzeit hat." Zwischen den Verlobten sei "alles gut".

Victoria darf "Ja" sagen
Am 19. Juni steht in Stockholm das Ja-Wort zwischen Kronprinzessin Victoria (32) und ihrem Verlobten Daniel Westling (36) an. Schwedische Medien hatten berichtet, dass Victorias jüngere Schwester und ihr Verlobter in den vergangenen Monaten zunehmend getrennte Wege gehen würden und auch ihre gemeinsame Wohnung in Schwedens Hauptstadt aufgegeben hätten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.