Stacy Keibler

Lebensfreude

Stacy Keibler: So sexy beim "Burning Man"

Beim legendären Wüsten-Festival zeigt Keibler, wie gut es ihr ohne Clooney geht.

Die ehemalige Wrestlerin scheint ihrem berühmten Ex tatsächlich nicht nachzutrauern und zeigt beim Burning Man Festival in Nevada, dass sie auch ohne ihn unheimlich viel Spaß haben kann und jeden Moment ihres Lebens genießt. Vielleicht liegt ihre Freude aber auch an ihrem angeblichen neuen Lover , Jared Pobre, der sie zu dem Festival begleitet haben soll.

Superheiß
Ausgelassen feierte Stacy mit ihren Freunden in der Wüste und teilt ihre "lebensverändernde" Erfahrung, die sie bei der einwöchigen Party in der Wüste gemacht hat, gerne mit ihren Fans auf Instagram. Sexy und äußerst knapp bekleidet posiert die 33-Jährige vor einer großen Frauenstatue, von Liebeskummer ist auf den Bildern keine Spur. Auch ihr neuer Freund dürfte mit von der Partie gewesen, denn seinen Namen erwähnte Keibler unter ihren Schnappschüssen. Ein gemeinsames Foto der frisch Verliebten gibt es aber leider noch nicht. Wir dürfen gespannt sein, wann sich Stacy zum ersten Mal mit ihrer neuen Liebe zeigen wird.

Diashow: Stacy Keibler strahlt nach Trennung

Stacy Keibler strahlt nach Trennung

×