Lothar Matthäus

Star-Gast

Lothar Matthäus kommt zum Opernball

Der Fußball-Trainer kommt am 16. Febraur mit Freundin Joanna Tuczynska.

Noch ein Star-Gast ist uns sicher! Der ehemalige Fußball-Profi Lothar Matthäus wird am 16. Februar den Wiener Opernball besuchen. Wie die Organisatoren gegenüber der APA sagten, wird der Deutsche von seiner Freundin Joanna Tuczynska begleitet.

Erfolgs-Fußballer
Matthäus ist amtierender deutscher Fußball-Rekord-Nationalspieler. In Österreich war er für die Mannschaften Rapid und Salzburg als Trainer tätig. Derzeit dreht er für den Sender Vox eine eigene Doku-Soap .

Prominente Gäste
Neben Lothar und seiner schönen Freundin dürfen wir uns auch auf die Lugner-Gäste Brigitte Nielsen und Ex-Bond Roger Moore freuen. Nielsen wird übrigens ein Kleid aus 1.000 Rosen tragen, das von einer Kärntner Designerin eigens für den Ball entworfen wurde. Auch Model Helena Christensen wird das Tanz-Spektakel besuchen. Anna Netrebko kommt nicht zum Ball , nach der Aufregung um ihre Unterstützung für Putin zieht sie es vor, in New York zu proben.

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?