Tanzstar Dolly Buster raus

Herzschlag-Finale

Tanzstar Dolly Buster raus

Petra Frey mit bester Leistung des Abends.

Diese Woche hatte es in sich bei Dancing Stars: Dolly Buster verpasste eineinhalb Trainingstage, weil sie bei der Millionenshow mitquizzte. Und Marco Ventre droht wegen eines Werbedeals jetzt sogar das Aus beim ORF.

Diashow: Dancing-Stars: Dolly muss gehen

Dancing-Stars: Dolly muss gehen

×

    Genau jene zwei mussten Freitag auch bis zum Schluss am Parkett zittern: Schließlich wählten Jury und Publikum Dolly raus.

     

    Dolly tanzte zu „Respect“, Ventre als „Pink Panther“
    Mit Startnummer eins legte Petra Frey im knallgelben Abendkleid mit Vadim Garbuzov einen flotten Quickstepp hin (Pon De Replay). „Fürs Finale reicht‘s allemal, für den Sieg aber noch nicht“ sagte Juror Balázs Ekker. Petra Frey: „Wir waren noch nervöser als vorher, weil wir nur noch so wenig Leute sind.“ Dennoch bekam sie mit 32 Punkten die beste Wertung des Abends. Nach der Sängerin fegte Schlager-Kollege Marco Ventre im Slowfox-Takt übers Parkett – als rosaroter Panther. Und das, obwohl Ventre an einer Magen-Kolik laborierte.

    Erotikqueen Dolly Buster tanzte mit Gerhard Egger einen Cha-Cha-Cha zu Respect: „Der Titel ist Programm“, so die Blondine. Juror Balázs Ekker sorgte – wieder einmal – für den Aufreger des Abends: Er gab Dolly nur 2 Punkte.

    Die Vierte, Eva Maria Marold, ging den Langsamen Walzer (Somewhere Over the Rainbow) klassisch an, während Serienstar Brigitte Kren bei der Rumba mit Willi Gabalier (Apologize) tief in die Erotikkiste griff. Schlusslicht waren Frenkie Schinkels und Rosi Wieland mit einem Quickstepp.

    >>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

    Der oe24-LIVE-Ticker zum Nachlesen auf der nächsten Seite:

    22:10 Uhr:  Dolly Buster und Gerhard Egger sind raus! Marco Ventre und Babsi Koitz sind weiter!

    22:08 Uhr:  Dolly Buster glaubt, dass sie jetzt "dran" ist.

    22:05 Uhr: Eva Maria und Thomas sind weiter.

    22:04 Uhr: Auch Frenkie und Roswitha sind wieder mit dabei!

    22:04 Uhr:  Brigitte und Willi sind ebenfalls weiter!

    22:03 Uhr:  Die Kuverts werden geöffnet. Weiter sind: Petra und Vadim!

    21:56 Uhr: Es wird ausgezählt, welches Paar muss heute den Ballroom verlassen?

    21: 55 Uhr:  Weiter geht's! Die Entscheidung naht, es wird wieder spannend.

    21: 39 Uhr:  Zwischenstand: Petra Frey und Vadim Garbuzov führen, Dolly Buster und Gerhard Egger liegen zur Zeit am letzten Platz!

    21:37 Uhr:  Nur 23 Punkte für Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland.

    21:36 Uhr:  Die Punkte werden vergeben

    21:34 Uhr:  Frenkie und Roswitha im Interview mit Klaus Eberhartinger, Frenkie meint schauspielerisches Talent an sich zu entdecken!

    21:31 Uhr: Hannes Nedbal bezeichnet den Quickstepp als schwierig, der Einsatz war vorbildlich.

    21:29 Uhr: Riesenapplaus! Frenkie und Roswitha sind außer Atem. Er bezeichnet den Tanz als "fürchterlich".

    21:28 Uhr: Der Quickstepp läuft zu den Klängen von "Jungle Drum".

    21:27 Uhr: Rückblende Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland: er sagt, er braucht für die "Hüpferei", die jetzt kommt, Kopfwehtabletten. "Ich kann nur noch beten und hüpfen.", meint er.

    21:26 Uhr: Sehr gute 29 Punkte für Brigitte und Willi!

    21:24 Uhr: Brigitte spricht darüber, dass ihr einiges weh tut und sie mit einem "Schwips" gute Spaghate vollführen kann. Klaus Eberhartinger tritt ins Fettnäpfchen und bezeichnet sie als "fett" statt "fit".

    21:22 Uhr: Balázs Ekker bezeichnet die Performance als zu steif. Nicole Burns-Hansen bezeichnet Brigitte als super, meint aber, sie sollte ihre Hüfte noch mehr einsetzen.

    21:20 Uhr: Mirjam bewundert den Spaghat, der am Schluß gezeigt wurde. Das Paar verrät ihre Codes, wie "Schau mich an!"

    21:18 Uhr: Tosender Applaus

    21:17 Uhr: Brigitte und Willi starten ihre Rumba, sie in einem Kleid mit tranparenten Ärmeln und aufwendigen Stickereien.

    21:16 Uhr: Rückblende auf Brigitte Kren und Willi Gabalier- er wurde strenger, meinte er, weil er ihr Potential entdeckt hat.

    21:15 Uhr:  Ganze 31 Punkte für Eva-Maria Marold und Thomas Kraml!

    21:13 Uhr:  Eva-Maria spricht über ihre Kinder, sorgt für Lacher als sie ihren Sohn zitiert.

    21:10 Uhr: Nicole Burns-Hansen bekritelt Eva-Marias Arm, Hannes Nedbal kritisiert die Kopfhaltung und die Schultern. Eva-Maria meint, dass Thomas Glück hat, dass sie nicht führen will.

    21:09 Uhr: Mirjam Weichselbraun meint zu Eva-Maria Marold, dass sie aussieht, wie aus einem Traum erwacht. Eva-Maria gibt zu, dass ihr das schnelle Tanzen mehr liegt, als das Langsamere.

    21:07 Uhr: Auch hier schon während des Tanzes Applaus, das pinke Kleid mit plissierten Flügeln besticht.

    21:06 Uhr:  Der langsame Walzer beginnt, Eva-Maria und Thomas tanzen zu "Somewhere over the rainbow".

    21:06 Uhr: Eva-Maria Marold und Thomas Kramls Woche wird begutachtet: Eva-Maria spricht von ein bißchen Schizophrenie und davon, dass sie einen Anfang und ein Ende einer Bewegung braucht. Thomas erzählt von der unterschiedlichen Sprache, die sie sprechen.

    21:04 Uhr. Nur 18 Punkte  für den Cha-Cha-Cha von Dolly und Gerhard.

    21:03 Uhr:  Ein charmanter Fanbrief sorgt für Lacher, danach wird es wieder ernst: die Punkte stehen an und überraschen.

    21:01 Uhr: Klaus Eberhartinger spricht mit Dolly Buster über ihre Fitneßgewohnheiten. Mit den Beinen stemmt sie weit über ihrem Körpergewicht. Bis zu 75kg packt die Blondine.

    20:59 Uhr: Thomas Schäfer-Elmayer bezeichnet den Cha-Cha-Cha als eine abgespeckte Version, lobt aber die Publikumstauglichkeit ihrer Performance.

    20:57 Uhr: Dolly sorgt für Lacher, als sie über ihre Hebefigur spricht und den gemeinsamen Spitalsbesuch erörtert, bei dem sie sich beide gemeinsam röntgen ließen.

    20:55 Uhr: Tosender Applaus für das Paar!

    20:53 Uhr: Dolly Buster und Gerhard Egger tanzen einen Cha-Cha-Cha, Dolly trägt ein sexy-kurzes Kleid mit Fransenröckchen.

    20:52 Uhr: Rückblende auf die Trainingswoche von Dolly Buster und Gerhard Egger. Er lobt Dolly dafür, dass sie hart arbeitet. Dolly spricht über die Leistung, die sie bringen muss. Gerhard meint, sie    werden immer professioneller und Dolly gibt zu, dass sie Vollgas gibt!

    20:50 Uhr:  Die Punkt werden vergeben, 24 Punkte für Marco Ventre und Babsi Koitz.

    20:47 Uhr: Balázs Ekker kristiert das Paar als fad, Nicole Burns-Hansen findet, dass Marco noch zu sehr im Kopf ist.

    20:46 Uhr:  Marco gibt zu, dass er den Slowfox "sauschwer" fand.

    20:44 Uhr:  Auch hier tolle Showeinlagen und ein brillianter Abschluß mit einem Kommisar, der Marco abführt.

    20:43 Uhr: Marco Ventre und Babsi Koitz tanzen einen Slowfox. Die Musik vom Pink Panther begleitet die Beiden.

    20:42 Uhr: Rückblende auf die Trainingswoche von Marco Ventre und Babsi Koitz. Babsi meint, dass es zu Diskussionen kommen kann.

    20:40 Uhr: Die Punkte werden vergeben: 32 Punkte für das Paar!

    20:39 Uhr:  Petra Frey spricht über ihre Erfahrung mit Rückführung, die sie ins frühe Frankreich brachte, wo sie einen Ritter heiratete.

    20:37 Uhr: Schlagerprinzessin und Karaokekönig: so bezeichnet Klaus Eberhartinger das Paar!

    20:36 Uhr:  Balázs Ekker teilt die Menge mit leicht kritischen Sagern.

    20:33 Uhr: Thomas Schäfer-Elmayer lobt das Paar, kritisiert die Fußstellung ein bisschen, gibt sich aber insgesamt zufrieden!

    20:32 Uhr: Toller Abschluß, beide sind außer Atem nach zwei schnellen Tanzeinlagen!

    20:31 Uhr: Petra Frey strahlt in einem neongelbem Traum aus Tüll, der sich perfekt an ihre Bewegungen anpasst.

    20:30 Uhr: Petra Frey und Vadim Garbuzov tanzen einen Quickstep, wir wünschen alles Gute!

    20:27 Uhr:  Rückblende von Petra und Vadims Woche: Petra meint, er wird sich immer Späße mit ihr erlauben und kritisiert seine Gesangskünste.

    20:25 Uhr:  Dolly wird dafür gelobt, dass sie für Farbe sorgt und ihre extra Bewegungen super waren! Auch Frenkie konnte Lob einheimsen.

    20:24 Uhr: Die Juroren werden begrüßt! Gleich geht es mit dem Einzeltanz weiter.

    20:23 Uhr: Tosender Applaus und die Moderatoren tanzen mit. Herrlich.

    20:22 Uhr: Die Damen zeigen sich in wunderschönen 20er-Kleidern mit Federboas und schwingen ihre Beine, was das Zeug hält. Die Choreographie ist perfekt.

    20:20 Uhr: Szenen auf der Tanzfläche, die an Bonnie und Clyde erinnern, der Charleston geht los!

    20:19 Uhr: Mit diesem Charleston wird die heutige Sendung eröffnet, ein lustiger Clip im Stil der 20er Jahre zeigt Bilder von den Proben.

    20:17 Uhr:  Wie ein Gruppentanz entsteht, alle Paare haben gemeinsam einen Charleston geübt!

    20:15 Uhr: Jetzt geht es los: Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger betreten den Ballroom. Der Battle um die Top fünf Plätze kann beginnen. Möge der bessere Tänzer gewinnen und eine Runde weiter kommen.

    20:12 Uhr: Mirjam Weichselbraun schenkt Klaus Eberhartinger eine kräftigen Schluck Orangensaft ein und freut sich schon.

    20:07 Uhr. Wer muss heute die Koffer packen? Mit Rumba, Quickstepp und Co. kämpfen Dolly Buster, Petra Frey, Brigitte Kren, Frenkie Schinkels, Eva Maria Marold und Marco Ventre gleich um Jury- und Zuschauerstimmen.

    20:00 Uhr: Jetzt wird es spannend: Bald beginnt der Kampf der mittlerweile nur noch 6 Paare, eswird spannend werden! Am Tanz-Stundenplan der Promi-Tänzer stehen Rumba und Quickstepp, Slowfox und Quickstepp!

     

     

     

     

    Diashow: Dancing Stars: So tanzen die Promis am 27. April

    Dancing Stars: So tanzen die Promis am 27. April

    ×

      Die Dancing Stars vor der siebenten Show