Ihr Lehrer ist überzeugt

Larissa Marolt goes Hollywood

Bald ein Superstar? Larissas Schauspiellehrer glaubt fest an sie.

Dank dem Dschungelcamp ist Larissa Marolt jetzt nicht nur in Österreich bekannt, auch in Deutschland weiß jeder, wer das Kärntner Model ist. Und wenn es nach ihrem New Yorker Schauspiellehrer geht, wird ihr Name bald um die ganze Welt gehen. "Ich würde mich nicht wundern, wenn Larissa ein internationaler Superstar wird", zeigt er sich von ihrem Talent überzeugt.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Hallo Hollywood!

Mit den Plänen der Jung-Schauspielerin, die am renommierten Lee Strasberg Institute studiert hat (genau wie Robert DeNiro, Scarlett Johansson und Angelina Jolie), deckt sich das. Ihr Ziel ist Hollywood, wie die 21-Jährige ihren staunenden Dschungelkollegen verriet: "Ich will so was machen wie Tomb Raider, irgendwas Cooles." Sie sieht sich aber auch in französischen Independent Movies, Hauptsache Stunts, Action oder Drama.

Dass Larissa Marolt es wirklich schaffen kann, glauben wir mit jedem Tag, den sie bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! durchsteht, mehr!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×