Pamela Anderson

Biografie

Pamela Anderson

Entdeckt wurde Pamela Anderson bei einem Football-Spiel 1989 und noch im selben Jahr folgte ihr erstes Playboy-Cover. Angetrieben durch diesen Erfolg übersiedelte Anderson nach Los Angeles, um sich in der Schauspielerei zu versuchen. Ihr internationaler Durchbruch folgte mit der Serie „Baywatch“, in der sie von 1992 bis 1997 an der Seite von David Hasselhoff eine Rettungsschwimmerin mit viel Körpereinsatz mimte. Pamelas Versuch vom TV- ins Kino-Genre zu wechseln verlief anfangs erfolgreich: Ihr erster Kino-Film „Barb Wire – Flucht in die Freiheit“ erschien 1996. Für ihre schauspielerische Leistung erhielt sie jedoch die „Goldene Himbeere“ und eine ordentliche Kritikerschelte. Die eigens produzierte Serie „V.I.P. – Die Bodyguards“ floppte infolge. Seit 2009 fungiert sie als Testimonial für die Designerin Vivienne Westwood.

Pamela Anderson – Steckbrief

Beruf: TV.Schauspielerin
Geburtsdatum: 1.Juli 1967
Geburtsort: Kanada

Lebenslauf & Privates

Mediales Aufsehen erregte ihre turbulente Ehe mit Rocker Tommy Lee, die von 1995 bis 1998 andauerte und einen Hochzeitsporno hervorbrachte. Aus der Skandal-Ehe stammen zwei gemeinsame Söhne. Von 2000 bis 2001 folgte eine kurze Affäre mit dem Topmodel Marcus Schenkenberg. Im Juli 2006 heiratete sie den Musiker Kid Rock – die Ehe wurde vier Monate später wieder geschieden. Im Oktober 2007 ließ Anderson mit einer weiteren Ehe mit dem Produzenten Rick Salomon aufhorchen. Aber auch diese wurde im März 2008 annulliert. Im März 2002 wurde die Hepatitis C Erkrankung von Pamela Anderson bekannt.

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist 1/5

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist 2/5

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist 3/5

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist 4/5

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist 5/5

Pamela Anderson spielt scharfen Flaschengeist

  Diashow

Rot steht ihr (noch immer)gut!

Strapse, Glitzerschuhe, knallrotes Kostüm - Pam in ihrer Rolle

Gutgelauntes Busenwunder

Schweben statt schwimmen

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden